Tales of Escape

“Tales of Escape” ist eine Serie von 6 Personen Multiplayer-Fluchtraum Abenteuer für virtuelle Realität oder Desktop-PC! Sammle deine Freunde und wählt eine Geschichte zu spielen!

Über dieses Spiel

“Tales of Escape” ist eine Serie von 6 Personen Multiplayer-Fluchtraum Abenteuer für virtuelle Realität oder Desktop-PC! Sammle deine Freunde und wählt eine Geschichte zu spielen! Kämpft gegen die Uhr, um die Rätsel zu lösen und kommt aus dem Raum heraus so schnell wie möglich oder nehmt euch Zeit, um eine einzigartige Geschichte jedes Mal zu erfahren.

Mine

1964 wurde das Black Rock Bergwerk in Yokon wegen eines Erdrutsches geschlossen.Menschen und Gold sind für immer in seinen Stollen verloren.
Die Legende sagt, dass die Bergleute innen gefangen wurden und "lebende Tote" das Gold von dann an schützen.
Viele haben es versuchen, das Gold zu finden. Aber niemand hat es geschafft.
Nach vielen Versuchen du hast es geschafft, eine alte Korridor zu finden und in die Tiefe des Bergwerks zu steigen!
Aber ein weiterer Erdrutsch hat dich eingefangen. Die einzige Hoffnung auf Rettung ist den alten Aufzug zu betreiben.
Find den Weg, um schnell herauszukommen, weil der Sauerstoff aufgebraucht wird!